Tourismus

Ostergrüße aus Valdagno/Italien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seit gut 30 Jahren besteht eine kommunale und recht aktive Partnerschaft zwischen der oberitalienischen Stadt Valdagno und der Marktgemeinde Prien a. Chiemsee.

Eine ganz besondere Freundschaft hat sich mit dem Chor AMICI DELL´OBANTE entwickelt. Dieser Chor schickt über die Samerberger Nachrichten beste Ostergrüße an alle Freunde in Bayern.

Bild: AMICI DELL´OBANTE, Citta di Valdagno

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!