Freizeit

Open Air Kino in Bernau erneut verschoben

Auf Grund der anhaltenden Regenfälle können die Filmvorführungen beim Bernauer Open Air Kino nicht wie geplant abgehalten werden, sondern müssen erneut umdisponiert werden. So beginnt die Freiluft-Kino-Reihe im Kurpark nun erst am Montag, den 09.08. mit dem Hollywoodklassiker „Pretty Woman“ und musikalischem Vorprogramm von der HausBänd. Am Dienstag, den 10.08. folgt die Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz Komödie „100 Dinge“ und die Besucher können sich vorab auf Filmmusik freuen, die die Musikkapelle Bernau vorträgt. Den krönenden Abschluss macht die gefeierte Kinoneuheit „Weißbier im Blut“ am Mittwoch, den 11.08, die eigentlich bereits am Sonntag gezeigt werden sollte. Die geplante Vorstellung am Samstag mit der Komödie „das perfekte Geheimnis“ entfällt als einzige Veranstaltung bedauerlicherweise ersatzlos.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten auch für die Ersatztermine ihre Gültigkeit. Falls Ticketbesitzer jedoch verhindert sind, können die Karten an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, bei denen die Tickets gekauft wurden. Weitere Eintrittskarten für die verschieden Abende sind in der Tourist-Info Bernau und allen Ticket Scharf Vorverkaufsstellen für 8 € erhältlich. Sowie Restkarten an der Abendkasse für 9  € .Weitere Informationen online: https://www.bernau-am-chiemsee.de/openairkino.

Text und Foto: Tourist-Info Bernau

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!