Freizeit

Rosenheim: Open-Air-Kino am Salzstadel

Der Sommer ist da und das heißt auch, dass das Open-Air-Kino am Salzstadel in Rosenheim wieder öffnet.

Auch dieses Jahr ist der Eintritt frei und es gibt von Freitag, den 26. Juli 2019, bis Samstag, den 03. August, erneut tolle Filme und ein schönes Ambiente in der Arena am Salzstadel.

Bewirtung ab 19 Uhr, Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit. Weitere Informationen und das Filmprogramm unter www.kinokultur-rosenheim.de.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!