Kultur

Open-Air-Film-Vorführungen im Chiemgau

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der freischaffende und aus dem Chiemgau stammende Filmemacher Stefan Erdmann gibt folgende Vorstellungen bekannt:

Am kommenden Wochenende zeige ich noch einmal mein BEST OF CHIEMGAUFILM unter freiem Himmel und freu mich schon sehr darauf und hoffe natürlich jetzt schon auf gutes Wetter 🙂

  • Samstag, 21. Juli in SÖCHTENAU-DINGBUCH am Schmidhof.
    Einlaß ab 19:00 Uhr mit Musik, Bar, Speisen Getränke. Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit.
  • Sonntag, 22. Juli AM STOA in Edling beim Freiluftkino des Utopia-Kinos.
    Einlaß ab 19:30 Uhr. Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit.

Und auch meinen Filmvortrag ISLAND 63° 66° N zeige ich Open-Air bei den Waginger Filmtagen:

  • Freitag, 27. Juli, Kurpark Waging.
    Einlaß ab 19:00 Uhr mit Bar, Speisen Getränke und vorraussichtlich auch mit Live-Musik vorab.
    Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit.

Foto: Chiemgau-Film-Open-Air

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!