Allgemein

Open Air am 27. Juli im Samerberger Buchenwald

„Hart, aber herzlich“ – so lautet eine Open-Air-Veranstaltung am Donnerstag, 27. Juli im Buchenwald von Törwang am Samerberg. Bühnengäste sind D´Raith-Schwestern und Da Blaimer mit Band. Karten gibt es im Vorverkauf bei den Raiffeisenbanken in Törwang, Frasdorf und Achenmühle sowie beim Ticket-Zentrum Kroiss in Rosenheim, Tel. 08031-15001. Weitere Informationen: www.raith-schwestern.de.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.