Allgemein

Online-Adventskalender 2022 zum Thema Rumänien

Einen kostenlosen Online-Adventskalender zum Thema Rumänien haben Hans-Ulrich Schwerendt und Gudrun Pauksch auf ihrer Webseite unter www.rumaenienadventskalender.de gebastelt. Dazu schreiben sie folgendes:

Liebe Rumänienfreunde , liebe Rumänienneugierige und liebe Adventkalenderfans,
wir, Gudrun und Hans, entführen euch mit dem Titelbild ins Atelier von Alina in Horezu. Hinter den Tellern, in der Kaffeetasse und sogar unterm Katzenschwanz haben wir Geschichten, Reiseberichte und Informatives zum Thema Rumänien versteckt. Wir freuen uns, heute mit euch das erste Türchen im Rumänienadventskalender 2022 zu öffnen. Ganz herzlich seid ihr eingeladen, mit uns bis zum 24. Dezember täglich ein Adventskalendertürchen zu öffnen.

www.rumaenienadventskalender.de

Auch ein Blick auf unsere Pinnwand lohnt sich. Dort findet ihr nicht nur unsere Lieblingslinks und die Kalender der vergangenen Jahre, sondern auch wieder eine musikalische Darbietung von Laurentiu und Ariana aus Targoviste.
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass wir auch diesen Adventskalender mit schönen und tollen Überraschungen füllen konnten. Das sind nicht nur die Beitragschreiber, sondern auch Übersetzer und Rechtschreibkontrolleure.

Diese E-Mail darf gern weitergeleitet werden. Und über ein Feedback per E-Mail oder im Gästebuch freuen wir uns sehr.

Viel Freude wünschen
Gudrun und Hans

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!