Kirche

Obinger geben Neujahrskonzert in Eggstätt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Musikverein Eggstätt lädt herzlich ein zu einem Konzert seiner Patenkapelle OBING. Das  NEUJAHRSKONZERT findet am SONNTAG 28. JANUAR in der KIRCHE EGGSTÄTT statt.  Das festlich – schwungvolle Konzert mit Dirigent Frank Schöftenhuber  im Stil der Wiener Neujahrskonzerte beginnt um 14 Uhr, bei freiem Eintritt.  Im Anschluß gibt es einen Glühweinausschank.

Die Musiker freuen sich sehr auf das schöne Konzert und  auf viele Gäste!

Fotos: Dr. Inge Graichen – Obinger Musikanten

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!