Brauchtum

Oberer Lechgau: Spende für Kindergarten in Wald

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Vom Oberen Lechgau-Trachtenverband haben wir folgende Spenden-Information nach dem Adventsingen in Wald bekommen:

Vorständin  Simone Weber (rechts) und Jugendleiterin Jenny Michel (links) vom Trachtenverein d`Stoiwändler Wald freuen sich dem Kindergarten St.Nikolaus in Wald den Spendenerlös vom Adventssingen des Oberen Lechgau-Verbandes übergeben zu dürfen. Mit der schönen Summe von € 555 wird neues Spielzeug für die Kinder gekauft.

Bericht: Monika Zink, Oberer Lechgau Verband – Bild: Simone Weber

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!