Brauchtum

Oberer Lechgau bei Oide Wiesn

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Jeden Tag der Oktoberfestzeit tritt im Festzelt Tradition (Oide Wiesn) auf Einladung des Festrings München ein anderer Gauverband aus den Reihen des Bayerischen Trachtenverbandes auf. Von den Auftritten des Oberen Lechgau-Verbandes einige Bilder. An den verbleibenden Tagen des weltgrößten Volksfestes treten am Montag, 2. Oktober der Bayerische Inngau-Verband und am Dienstag, 3. Oktober der Dreiflüssegau und der Donaugau auf.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom Oberen Lechgauverband bei seinem Auftritt in der Oidn Wiesn

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.