Gastronomie

Nur 1 Tag: Priener Schützenhaus-Grill-Haxe

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Während der letzten Wochen hat der genau zur Corona-Zeit neue Schützenhaus-Wirt von Prien, Jonas Spensberger einen Abhol-Service geleistet. Ehe er wieder in Betriebsruhe ab 1. Februar geht, macht er noch einen Grill- und Schweinshaxen-Aktionstag am Sonntag, 31. Januar: Die große Schweinshaxe von der Schützenwirt-Rotisserie reicht für 2 Personen und wird mit Semmelknödeln, Dunkelbiersoße und Sauerkraut serviert.

Kostet 24.90   – Bestellungen bis spätestens kommenden Freitag, 29. Januar, telefonisch unter 08051-2701.

Der Wirt teilt weiter mit: “Im Februar nehmen wir uns Zeit, um vor einer möglichen Öffnung im Frühjahr Energie zu tanken und noch einige betriebliche Anpassungen im Hinblick auf die Sommersaison durchzuführen. Wir bedanken uns für die unglaubliche Unterstützung aus allen Richtungen in unserer Anfangszeit. Ein besonderer Dank darf hier der FSG Prien am Chiemsee ausgesprochen werden, die uns in dieser schweren Zeit, als junges Wirtepaar sehr kulant entgegenkommen. Aber einen großen Dank ebenso den Samerberger Nachrichten für die unentwegte Berichterstattung über unser Herzensprojekt. Wir freuen uns auf den Sommer und  freuen uns auf die Eröffnung im kommenden Frühjahr”.

Foto:  Die Sonntags-Schweinshaxe vom Grill vom Schützenhaus in Prien

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!