Kultur

Noch sechs Karten für Oberammergauer Passionsspiele

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Oberammergau: Für Dienstag, 7. Juni (nach Pfingsten) gibt es aufgrund einer Rückgabe aus den USA noch 6 Karten für die Passionsspiele in Oberammergau. Die Karten kosten ohne die Vorverkaufsgebühr anstatt 201 Euro, nunmehr 180 Euro. Es sind  Karten in der I. Kategorie, die sechs Sitzplätze sind in der Reihe 28 (jeweils mittig – Kategorie I geht bis in Reihe 42). Erhältlich sind die Karten mit Beginn um 14.30 Uhr bei dann näheren Abstimmungen bei Frau Angerer in Wildsteig, Tel. 08867-274 oder per email über a.s.angerer@t-online.de.

Foto: Rainer Nitzsche – Eindrücke von den heurigen, vor kurzem begonnenen Passionsspielen in Oberammergau.

Weitere Fotos finden Sie in unserem Beitrag hier.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!