Tourismus

Noch leer: Chiemseer Werbestand im Spreewald

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Stand ist bereits vor Ort, die Ausstattung folgt noch, so dass es morgen, Samstag, 10. August wieder losgehen kann  mit der Werbung für die Ferienregion Chiemsee-Alpenland im Spreewald. Zwei Tage lang werden rund 10.000 Besucher erwartet, wenn sich nicht nur alles um die Gurke dreht. Der vom Spreewaldverein zur Verfügung gestellte Werbestand wird heuer von Urlaub auf dem Bauernhof Chiemsee-Wendelstein betreut. Die musikalischen Grüße aus dem Rosenheimer Land werden an beiden Tagen und auf zwei Bühnen die Mitglieder der Chiemgauer Biergartenmusi unter der Leitung von Rudi Piezinger überbringen. Bericht von der Eröffnung am Samstag und vom Geschehen an den zwei Tagen folgen.

Foto: Hötzelsperger

Nähere Informationen: www.spreewaldverein.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!