Leitartikel

Nikolausgeschenk für Tafel-Kunden in Bad Endorf und Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Lions-Club Bad Endorf – Chiemgau verschenkt Nikoläuse aus Schokolade an die Tafel-Kunden

 Am Gedenktag des Hl. Nikolaus gibt es alljährlich die ersten Geschenke, so auch in Bad Endorf und Prien. Besucherinnen und Besucher der Chiemseer Tafel wurden mit einem Präsent vom Hl. Nikolaus überrascht. Die liebevoll gefüllten Tüten mit dem Schokoladen-Nikolaus, Mandarinen, Lebkuchen und Nüssen hat der Lions-Club Bad Endorf – Chiemgau gesponsert.

Bericht und Bild:  Lions-Club Bad Endorf-Chiemgau – Franz Hierl, Präsident Lions-Club Bad Endorf – Chiemgau und Susanne Blöchinger von der Chiemsee Tafel freuen sich über die vielen Tüten.  Weiteres Bild links Andrea Hübner, Pressebeauftragte Lions-Club Bad Endorf-Chiemgau

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!