Kultur

NIGHTINGALE – Eröffnungskonzert einer neuen Konzertreihe beim Hirzinger

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Chiemgau gibt es eine neue Konzertreihe namens „Nightingale“. Das Opening für die von Thomas Schütz aus Prien gegründete Veranstaltungsreihe  ist am Sonntag, 28. Mai um 18 Uhr beim Hirzinger in Söllhuben im Großen Saal. Aufgeführt werden Spanische Liebeslieder und das Spanische Liederspiel von Schumann sowie die Liebesliederwalzer von Brahms. Mitwirkende sind Annika Boos (Sopran), Elvira Bill (Alt), Michael Mogl (Tenor), Thomas Schütz (Bass), Christoph Schnackertz (Klavier) und Ainoa Padron (Klavier).

Karten gibts über Muenchenticket.de und im Ticketbüro Prien 08051/965660 sowie an der Abendkasse.

email@nightingale-natur-kultur.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.