Kultur

Niederlage: Eine Ausstellung in Grassau

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Sonntag, den 18. Februar, findet in Grassau in der Galerie der Tourist-Info die Vernissage zur Ausstellung von Valentin Diem mit Gästen statt. Unter dem Titel “Niederlage” präsentieren Diem und die Gäste Christiane von Kutzschenbach und Michael Noichl ihre Kunstwerke aus den Bereichen Bildhauerei, Aquarell, Metall und Treibholzarbeit. Beginn ist um 17 Uhr. Für das leibliche Wohl und musikalische Untermalung ist gesorgt.

Zu besichtigen ist die Ausstellung anschließend von Montag, den 19. Februar, bis Sonntag, den 04. März. Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 16.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10 bis 14 Uhr. Zudem findet noch eine Finissage am Sonntag, den 04. März, um 11 Uhr statt.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!