Kultur

Neurosenheimer kommen ins Raublinger Gymnasium

Die Neurosenheimer, die mal als lustige Weibertruppe mit Tubamann, mal als Multiinstrumentalisten bezeichnet werden, singen und spielen unerschrocken ihre eigenen bayerischen Lieder. Dabei begleiten sie sich selbst mit zahlreichen Instrumenten – teils bekannt, teils ungewöhnlich. Am Dienstag, den 23. Juli, spielt diese Musikgruppe ab 20 Uhr im Raublinger Gymnasium. Karten dazu gibt es zu 19 Euro (12 Euro ermäßigt) im Vorverkauf über das Sekretariat des Gymnasiums.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!