Kultur

Neurosenheimer Auftritte in und um Rosenheim

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Neurosenheimer informieren: “es gäht wieda los!“ – dazu heißt es weiter:

Uns freut das sehr, da wir es schon gar nicht mehr derwarten können, unsere neuen Stückln, die aufgrund, trotz und wegen Corona entstanden sind,  ins Publikum zu singen.  Ein paar Veranstalter:innen  in und um Rosenheim sind mutig, optimistisch und voller Zuversicht und haben Termine mit uns ausgemacht. Damit die Organisiererei, das Kartendrucken und das Proben nicht umsonst war, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch  traut und/oder Lust habt vorbei zu schauen.

Möglichkeiten zum Trauen gibt’s SCHON DIESES WOCHENENDE am

Samstag, den 2. April 2022 um 20 Uhr beim Höhensteiger in Westerndorf St. Peter, Rosenheim Konzert im Saal,  Karten VVK direkt im Gasthaus Höhensteiger unter www.gasthofhoehensteiger/de

Freitag, den 23. September 2022 um 20 Uhr in der Wachinger Mühle/Neubeuern (RO) – Konzert in der Tenne. Karten und Infos gibt’s beim Wachinger Schorsch in der Wachinger Mühle und unter www.wachinger-muehle.de

Samstag, den 29. Oktober 2022 um 19.30 Uhr im Kloster Seeon (TS)  – Konzert im Klosterstüberl. Infos unter www.kloster-seeon.de/kultur-erleben/veranstaltungskalender

Außerdem wollten wir noch drauf hinweisen, dass wir  auf dem DRUMHERUM in Regen (Bay. Wald) vertreten sind, das dieses Jahr am Pfingstwochenende wieder stattfindet.  Wer noch keine Urlaubspläne hat, dem sei dringend dieses Volksmusikspektakel ans Herz gelegt . Weiter gibt’s seit geraumer Zeit ein gezeichnetes Neurosenheimer-Youtube-Video unter: https://www.youtube.com/watch?v=SFAYvSMna3o mit dem Liedtitel „Online-Konferenz“. Zudem planen wir im Herbst ein Rosenheim-Franken-Konzertwochenende mit unseren Freunden der fränkischen Boygroup Häisd’n’däisd vom Mee. Wer sich hier schon mal einhören möchte, kann dies unter: https://www.haisd-n-daisd.de/ tun. („Häisd’n’däisd vom Mee“ heißt übrigens „Herübm und drübm vom Main!“) Mehr Infos dazu von uns im Sommer!

Bericht und Foto: Neurosenheimer  –  info@neurosenheimer.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!