Allgemein

Neumitgliederempfang mit CSU-Generalsekretär Martin Huber

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der neue CSU-Generalsekretär, Landtagsabgeordneter Martin Huber, kommt am Sonntag, 15.05.2022 um 10:00 Uhr ins Kesselhaus nach Kolbermoor zum Neumitgliederempfang der CSU-Kreisverbände Rosenheim-Land und Rosenheim-Stadt. Huber, der am vergangenen Freitag als neuer Generalsekretär der CSU vorgestellt worden war, übernimmt den Termin von seinem Vorgänger, dem Bundestagsabgeordneten Stephan Mayer.
„Es ist ein wertschätzendes Signal für unsere Rosenheimer Kreisverbände, dass der neue Generalsekretär in den ersten zehn Tagen seiner Amtszeit gleich den Termin in Rosenheim wahrnimmt. Es ist wichtig, dass die Parteispitze auf die Bürgerinnen und Bürger an der Basis hört. Der Empfang für die neuen Mitglieder und Ortsverbände, bei dem sich der Generalsekretär vorstellen wird, soll der Beginn eines guten und konstruktiven Austauschs zwischen allen parteipolitischen Ebenen sein“, so der CSU-Kreisvorsitzende für Rosenheim-Land, Landtagsabgeordneter Klaus Stöttner.
Dem Vorsitzenden der CSU Rosenheim-Stadt, Daniel Artmann ist es wichtig, im gemeinsamen Dialog die Grundsätze und Werte der CSU deutlicher hervorzuheben: „Wir müssen wieder den Anspruch der CSU als familienorientierte Mittelstands- und Volkspartei herausstellen. Das wird die zentrale Aufgabe des neuen Generalsekretärs sein. Der Austausch mit der Rosenheimer CSU ist hier ein wichtiger Schritt.“ Interessierte können sich gerne unter 08031-15008 anmelden.

Bericht und Foto: Bundeswahlkreisbüro der CSU Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!