Tourismus

Neujahrs-Grüße aus Paris

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Paris, die Stadt der Liebe und die Stadt an der Seine und mit vielen kulturellen Schätzen ist das heurige Jahreswechsel-Ziel von Sonja und Sepp Schuster aus Prien-Bachham. Mit einigen aktuellen Bildern aus Paris wünschen Sonja und Sepp allen Leserinnen und Lesern der Samerberger Nachrichten ein gutes, neues Jahr 2018.

Fotos: Eindrücke vom Aufenthalt in Paris von Sonja und Sepp Schuster

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!