Kultur

Neujahreskonzert der Wolfgang-Sawallisch-Stiftung abgesagt

Das Neujahrskonzert der Wolfgang-Sawallisch-Stiftung muss aufgrund der Corona-Maßnahmen abgesagt werden. Hierzu heißt es vom Stiftungsteam:

„Aufgrund der Verlängerung des Teil-Lockdowns bis zum 10.1.2021 muss leider das Neujahrskonzert am 10.1.2021 abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten werden zurückerstattet.

Für die Unterstützung der Wolfgang Sawallisch Stiftung und unserer Konzertreihe im zurückliegenden Jahr bedanken wir uns bei allen Konzertbesuchern ganz herzlich! Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr

Ihr Stiftungsteam“

Text und Foto: Wolfgang-Sawallisch-Stiftung

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!