Tourismus

Neues von der Naturpalette Chiemsee

Noch rechtzeitig zur Hauptsaison konnten für die Naturpalette vom Chiemsee, dies sind die Orte Breitbrunn a. Ch., Eggstätt und Rimsting, die neuen Gäste-Info-Ordner geliefert werden. Auf der Front sind die drei Gemeinden mit aktuellen Fotos abgebildet.

Der Ordner kann in den drei Tourist-Informationen gegen eine kleine Gebühr durch die Gastgeber abgeholt werden. Aktuelles Prospektmaterial liegt in den Tourist-Informationen zum Bestücken des Ordners auf. Zusätzlich können die Gastgeber z.B. auch ihre Hausordnung, Inventarlisten oder eigene Angebote für den Gast abheften. Somit bekommt der Urlauber mit dem Ordner eine ansprechende Informationssammlung für seinen Aufenthalt in der Chiemsee-Chiemgau-Region geboten.

Fotos: Naturpalette vom Chiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!