Sport & Freizeit

Neues von der Golfanlage Patting-Hochriesblick

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bereits seit sechs Jahren gehört Martha Hirzinger aus Söllhuben/Riedering zum freundlichen und kompetenten Team der Golfanlage Patting-Hochriesblick. Zuvor arbeitete die ausgebildete Betriebswirtin für Ernährungs- und Versorgungsmanagement als Assistentin der Hauswirtschaftsleitung in einer namhaften Reha-Klinik in der Region. Im vergangenen Winter hat sie an einer Ausbildung zur Golfsekretärin beim Deutschen Golf Verband e. V. teilgenommen und diese als eine der drei Jahrgangsbesten abgeschlossen.
Damit hat sie ihre Kenntnisse im Golfmanagement vertieft und ihr golfspezifisches Kompetenzspektrum erweitert.

Marie Bauhuber, Besitzerin des Familienunternehmens, gratuliert mit ihrem ganzen Team.  Martha Hirzinger unterstützt die Golfanlage ab sofort als Assistentin der Geschäftsführung.

Bericht und Foto: Golfanlage Patting-Hochriesblick – Marie Bauhuber, Besitzerin der Golfanlage Patting-Hochriesblick und Martha Hirzinger, Assistentin der Geschäftsführung (v. l. n. r.)

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!