Tourismus

Neues Gastgeberverzeichnis für Gstadt am Chiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Tourist-Information Gstadt am Chiemsee hat eine erfreuliche Meldung: „Endlich ist es da: Wir freuen uns sehr unser Gastgeberverzeichnis 2019 zu präsentieren. Nach dem Austritt von Gstadt aus der Naturpalette, präsentiert sich Gstadt mit seinem Verzeichnis nun allein. Wir haben in dieser Broschüre nicht nur unsere Gastgeber, sondern auch einige schöne Bilder von Gstadt eingefügt. Seht es Euch an, holt es bei uns ab oder lasst es Euch zusenden“.

P.S. auf dem Bild sind von links nach rechts Sophia Müller Stellvertreterin, sowie Irmi Schlemer Leiterin der Tourist Info Gstadt

Bericht und Fotos: Tourist-Information Gstadt am Chiemsee

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.