Allgemein

Neuer Feldgeschworener für Prutting

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Gemeinde Prutting informiert: Andreas Hell wurde in der Feldgeschworenensitzung am 01.10.2021 einstimmig als neuer Feldgeschworener gewählt. In der Gemeinderatssitzung am 26.10.2021 erfolgte die offizielle Ernennung und Vereidigung des neuen Feldgeschworenen durch den Ersten Bürgermeister Johannes Thusbaß. Herr Brem vom Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung Rosenheim gratulierte Herrn Hell zu seiner Wahl und sprach Herrn Hell und allen anwesenden Feldgeschworenen seinen ganz besonderen Dank aus. Die Feldgeschworenen seien sehr wichtige und unverzichtbare Mitarbeiter der Gemeinde und des Amtes für Digitalisierung, Breitband und Vermessung.

Foto: Johannes Thomae – v.l.: Erster Bürgermeister Johannes Thusbaß, Andreas Hell, Falk Brem

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!