Allgemein

Neuer Defibrillator in und für Atzing

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein Defibrillator ist neuerdings an der Südseite der Feuerwehrgarage vom Atzinger Vereinshaus angebracht. Finanziert und gespendet wurde dieses Gerät für Erst- und Noteinsätze von der benachbarten Firma Fischer Formtechnik. Gerhard Fischer und seine Familie leisten damit für die Atzinger Ortsvereine (Feuerwehr, Trachtenverein und Förderverein) einen wichtigen und wertvollen Dienst ganz im Sinne der Besucher von Veranstaltungen im Feuerwehrhaus Atzing.

Fotos:  Hötzelsperger – Neuer Defibrillator in und für Atzing

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.