Freizeit

Neue Stufen für Salinweg Prutdorf-Atzing

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Pflegen und Hegen von Wanderwegen mit einer Vielzahl von Ruhebänken ist für den gemeindlichen Bauhof von Prien eine permanente Aufgabe sowie für den Kur- und Erholungsort Prien von hoher Wichtigkeit. Eine jüngste Verbesserungs- und Verschönerungsmaßnahme der Bauhof-Mitarbeiter erfolgte am Beginn des Salinwegs von Prutdorf in Richtung Atzing mit dem Einbau von Stufen , so dass der Aufstieg am Hang erleichtert wird.

Fotos: Hötzelsperger – neue Stufen für den Salinweg in Prutdorf

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!