Allgemein

Neue Spende für Rosenheimer Aktion für das Leben

Nicht zum ersten Mal hat die in Raubling ansässige Mondi Inncoat GmbH die Arbeit der Rosenheimer Aktion für das Leben unterstützt. Geschäftsführer Georg Grautoff überreichte (von links) den beiden Geschäftsführerinnen Brigitte Plank und Manuela Damköhler sowie der 1. Vorsitzenden der Aktion Christine Domek-Rußwurm einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Mondi Inncoat hatten sich mit dem Kauf von Losen für die Tombola auf der Weihnachtsfeier beteiligt. Im Anschluss stockten Betriebsrat und Firmenleitung den Betrag auf 1.500 Euro auf. Schwerpunkt der Arbeit der Rosenheimer Aktion für das Leben ist die umfassende und nachhaltige Hilfe für Familien mit Kindern in sozialer und finanzieller Not.

Bericht und Foto: LRA Rosenheim

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!