Sport & Freizeit

Neue Infotafel am Tenniszentrum Bernau

Zusammen mit dem ehrenamtlichen Grafiker Claus Linke von der Chiemseeagenda hat die Tourist-Info Bernau in den vergangenen Wochen große Informationstafeln über das Bernauer Gemeindegebiet entworfen, die pünktlich zum Beginn der touristischen Hauptsaison am Wohnmobilstellplatz des Tenniszentrums, am Sanitärgebäude in Bernau-Felden sowie in der Infovitrine am Medical Park Chiemsee montiert wurden. Die Tafeln beinhalten die wichtigsten Adressen und Telefonnummern der Gemeinde und informieren Bernauer Gäste und Patienten über Gastronomiebetriebe, Einkaufsmöglichkeiten sowie Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote im Ort. Die Ortstafeln wurden bewusst werbefrei gehalten, damit sich die Betrachter auf das Wesentliche konzentrieren können. Bei Interesse können Bernauer Gastronomiebetriebe und Vermieter die Tafel zum Selbstkostenpreis im Wunschmaß bei der Tourist-Info unter Tel. 08051/9868-22 bestellen. Die Tourist-Info dankt Herrn Linke für die gute Zusammenarbeit.

Text und Foto: Tourist-Info Bernau am Chiemsee
Bildunterschrift: v.l.n.r. Janina Frank von der Tourist-Info, Claus Linke von der Chiemseeagenda, Bürgermeister Philipp Bernhofer, Thomas Schneider und Ralf Bayer vom Tenniszentrum freuen sich über die übersichtliche Informationsmöglichkeit für die Campinggäste am Wohnmobilstellplatz.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.