Wirtschaft

Neue Hauptgeschäftsstellenleiterin der meine Volksbank Raiffeisenbank eG in Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seit dem 1. Februar 2021 ist Katharina Weiß neue Hauptgeschäftsstellenleiterin der örtlichen meine Volksbank Raiffeisenbank eG. Sie tritt die Nachfolge von Julia Kurfer an, die künftig eine hausinterne Weiterbildung absolviert.

Bisher war Frau Weiß für unsere Hauptgeschäftsstelle in Übersee verantwortlich. Davor war sie über 10 Jahre bei einer Schweizer Privatbank in München im Bereich Vermögensmanagement aktiv. „Wir sind für unsere Kunden da und sorgen dafür, dass sie genau die Lösung bekommen, die zu ihnen und ihrer Lebenssituation passt“, so die neue Hauptgeschäftsstellenleiterin in Prien. Roland Seidl, Vorstandsmitglied der meine Volksbank Raiffeisenbank eG, zeigt sich froh, diese verantwortungsvolle Position mit einer so engagierten Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Zusammen mit Geschäftsführer Christian Denk wünscht er Katharina Weiß viel Erfolg und alles Gute für die neuen Aufgaben.

Foto: meine Volksbank Raiffeisenbank eG

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!