Land- & Forstwirtschaft

Neue Almbücher von Martina Fischer WURDEN verlost

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die ersten drei erfolgreichen Leser sind eingetroffen….richtig war die Lösung: 28 Tafeln. Danke an alle, die sich gemeldet haben. Die originellste Antwort mit einem Bild (mit Hinweis auf das erste Alm-Buch von Martina Fischer kam von Herbert Reiter, dem Leiter der Tourist-Information in Aschau i. Chiemgau – siehe Bild. Die drei Gewinner stehen fest und werden benachrichtigt.

Liebe Leserinnen und Leser der Samerberger Nachrichten, vor kurzem stellten wir das neue Buch “Auf der Alm und im Tal” mit der Almerin Martina Fischer (erschienen in der Verlagsgruppe Random House GmbH) vor. Nun können wir drei diesesr Büche verlosen. Bekommen können diese, die ersten drei email-Einsender (an anton-hoetzelsperger@t-online.de) mit der richtigen Antwort auf die Frage: “Der neue Landwirtschaftsweg, der kürzlich auf dem Samerberg vor- und fertiggestellt worden ist, wieviele Informationstafeln insgesamt sind auf dem Alm- und Talweg zusammen?”.

Wir freuen uns auf Eure Zusendungen und auf die Teilnahme.  Die drei ersten Gewinner werden benachrichtigt, alsdann gibt es auf den Samerberger Nachrichten eine entsprechende Information.

Foto: randomhouse – Martina Fischer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!