Kultur

Neubeuern: Ausstellung im Februar in der Galerie am Markt

Im Februar laden die beiden Künstlerinnen Jule Kraus und Zoé Müller zur Einzelausstellung in der Galerie am Markt, im Herzen Neubeuern, ein. Unter dem Titel Seelennacktheit trifft figurative und abstrakte Kunst auf einander. Mit viel Leidenschaft und Herzblut entsteht eine farbenfrohe, vielseitige und kontrastvolle Ausstellung.

Die Ausstellung ist vom 4. bis 20. Februar 2022 zu besichtigen.

Öffnungszeiten:

  • Freitag 18:00 – 20:00 Uhr
  • Samstag 14:00 – 19:00 Uhr
  • Sonntag 11:00 – 19:00 Uhr

Text und Bildmaterial: Künstlerkreis Neubeuern (www.kuenstlerkreis-neubeuern.de)

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!