Leitartikel

Neu und jetzt erhältlich: Kalender „Meine Heimat 2022“ 

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seit vielen Jahren hält der Priener Fotograf Mathias Stampfl seine Chiemgauer und Chiemseer Heimat aus verschiedenen Blickwinkeln fest. Dabei ist es schon zu einer guten Tradition geworden, dass ein bilderreicher Jahreskalender herausgegeben wird. Bereits jetzt ist die Ausgabe für das kommende Jahr fertiggestellt und so kann der doppelseitig bedruckte Kalender „Meine Heimat 2022“ ab sofort bei der Buchhandlung Hartel in der Alten Rathausstraße 2a sowie bei Servus Heimat in der Bernauer Straße 3 zum Preis von 15 Euro erworben werden.

Fotos: Mathias Stampfl – Monats-Beispiele des Jahreskalenders 2022 von Mathias Stampfl

Weitere Informationen: info@atelier-stampfl.de, Telefon 08051-3988

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!