Sport

Neu: Mondi Inncoat Starbulls Business-Partner

Veröffentlicht von Christina Rechl

Die Starbulls Rosenheim freuen sich, ihre Partnerschaft mit der Mondi Inncoat GmbH aus Raubling verlängern und ausbauen zu können. Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen hat sich in den letzten Jahren bewährt und wird nun auf eine neue Stufe gehoben. Vom Teampartner wird das international etablierte Unternehmen zum Business-Partner des Vereins.

Mondi Inncoat ist ein starker Partner aus der Region und ein führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Trennpapieren, sog. Release Linern. Als Teil der Business-Partnerschaft hatten die Starbulls Rosenheim kürzlich die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der Produktion bei Mondi Inncoat zu werfen. Das Management der Starbulls erhielt spannende Einblicke in die hochmoderne Produktionsanlage und die einzigartige Beschichtungs- und Verfahrenstechnologie vor Ort. Die Verlängerung und Erweiterung der Partnerschaft zwischen den Starbulls Rosenheim und Mondi Inncoat ist ein klares Signal für die gemeinsame Zukunft im Eishockey. Die beiden Unternehmen sind fest entschlossen, ihre Zusammenarbeit zu vertiefen und weiterzuentwickeln, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Im Stadion ist die Mondi Inncoat GmbH auf der neuen LED-Bande und auch auf der LED-Wall präsent und hat zusätzlich noch Logoscheinwerfer, die vor dem Spiel das Eis beleuchten. Abgerundet wird das Paket durch Karten für die Bulls-Lounge. Auch die Mondi Inncoat GmbH unterstützt die Kampagne #97BeStrong und spendet für Mike Glemser.

Große Freude über den neuen Business-Partner
“Wir freuen uns sehr über die Verlängerung unserer Partnerschaft mit Mondi Inncoat”, so Darwin Kuhn, Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim. “Gerade der Ausbau einer Partnerschaft und die kontinuierliche gute Zusammenarbeit sind ein wichtiger Teil unsere Arbeit im Sponsoring Bereich. Mit Mondi Inncoat verbinden uns gemeinsame Werte und Ziele. Wir freuen uns auf die Playoffs und haben zusammen noch viel vor”

„Partnerschaft weiterentwickeln und vertiefen“
Auch bei Mondi Inncoat ist man begeistert von der Zusammenarbeit mit den Starbulls Rosenheim: “Wir sind stolz darauf, Partner der Starbulls Rosenheim zu sein und freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren zu vertiefen und weiterzuentwickeln”, sagt Herr Falkum, Geschäftsführer von Mondi Inncoat. “Als Unternehmen aus der Region unterstützen wir gerne den Eishockeysport in Rosenheim und sind überzeugt, dass wir gemeinsam viel erreichen können.”

Mehr über die Mondi Inncoat GmbH gibt es hier: https://www.mondijobs.de/de/unsere-standorte/mondi-inncoat-gmbh/ <https://www.mondijobs.de/de/unsere-standorte/mondi-inncoat-gmbh/>

Foto & Text: Starbulls Rosenheim

 

 

 

Redaktion

Christina Rechl

Mitglied der Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!