Gesundheit & Corona

Neu: Kneipp-Anlage in Aschau i. Chiemgau

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein Ausflug zur Kneippanlage am Aschauer Rathaus wird für Bürger und Gäste attraktiver.

Die Kneippanlage am Rathaus bekommt ein neues Gesicht! Möglich wurde dies durch die gute Zusammenarbeit von Gemeinde, Tourist-Info, Bauhof und Kneippverein Aschau (v.l. Bürgermeister Simon Frank, Andreas Aringer und Bauhofleiter Rudi Angermeier, 1. Vorsitzender Kneippverein Aschau Dr. Klaus Piwernetz,). So wurde die Wasserführung erneuert und der Fußreflexzonen-Parcours (links im Hintergrund) funktionaler gestaltet.

Bericht und Foto: Tourist-Info  Aschau i. Chiemgau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!