Allgemein

Neu im Hofladen: Anderlbauer Bio Lammfond

Beim Anderlbauern in Frasdorf gibt es wieder etwas Neues: das ANDERLBAUER BIO-LAMMFOND. Dazu heißt es: Unseren Lammfond fertigen wir nach höchsten Standards an. Nur die besten Bioprodukte werden verarbeitet. Er ist eine kräftige, aromatische Basis für Saucen und Suppen.

Öffnungszeiten vom Hofladen:

  • Montag bis Donnerstag: 10.00 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 17.00 Uhr
  • Dienstag: geschlossen
  • Freitag: 9.00 bis 12.30 Uhr und 14.00 bis 18.00 Uhr
  • Samstag: 10.00 bis 12.30 Uhr

Weitere Informationen gibt es telefonisch unter Tel. 08052 847, per Mail unter info@anderlbauer.de sowie im Internet unter www.anderlbauer.de.

Foto: Anderlbauer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!