Tourismus

Neu: Gipfel-hoch4-plus-Tickets beim Apfelmarkt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Erstmals ist es auf dem Bad Feilnbacher Apfelmarkt heuer möglich, am Festzelt-Stand von Urlaub auf dem Bauernhof die Gipfel-hoch4plus-Tickets zu erwerben. Die Karten, die übertragbar und drei Jahre gültig sind, berechtigen im Einzelnen zu Berg- und Talfahrten auf die Kampenwand, auf die Hochries, auf den Wendeltstein und mit der Hocheckbahn, zudem gibt es eine einmalige Ermäßigung bei den Chiemgau Thermen in Bad Endorf. Die Tickets kosten derzeit noch 68 Euro (im nächsten Jahr dann 74 Euro) und sind eine hervorragende Geschenk-Idee, zumal gegenüber den Einzel-Buchungen ein schöner Betrag eingespart werden kann.

Foto: Gipfel-hoch4-plus-Ticket – heuer beim Apfelmarkt in Bad Feilnbach erhältlich (Dauer bis Sonntag, 8. Oktober).

Weitere Informationen: Apfelmarkt: www.kirnerzelte.de/apfelmarkt

Bergbahn-Tickets: www.gipfel-hoch4-plus.de

Foto: Wendelstein-Panorama – ein besonderer Herbstgenuss

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.