Natur & Umwelt

Nebelige Morgenstimmungen auf dem Chiemsee

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Gut dass es bei den Schiffen der Chiemsee-Schifffahrt einen Radar gibt. Denn ansonsten hätten es die Kapitäne oft schwer, in den morgendlichen Stunden und bei Nebel die richtige Anlegestelle zu finden. Wie unsere aktuellen Bilder zeigen, präsentieren sich See und Steg am Morgen in einem passenden Adventlicht.

Fotos: Axel Löffler, Chiemsee-Schifffahrt

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!