Land- & Forstwirtschaft

Naturland Bio-Hendl-Tipp zur Wiesnzeit

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Rosenheimer Wiesnzeit ist auch eine Hendl-Zeit. Doch wer es nicht schafft, nach Rosenheim zu kommen, für den gibt es einen weiteren Tipp, um ein Hendl genießen zu können: Naturland Bio-Hendl vom Munzingerhof  bei Atzing in der Gemeinde Prien. Dort können bei der Familie Mayer frische Bio-Hendl vom zertifizierten Naturland-Hof unter der Telefon-Nummer 0170-8036213 bestellt werden. Die Familie Mayer legt großen Wert auf hochwertiges und tiergerechtes Bio-Futter, auf saubere und artgerechte Tierhaltung und darauf, dass keine Medikamente eingesetzt werden – ganz im Sinne des Einklangs von Mensch und Natur.

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!