Gastronomie & Wirtschaft

Naturbad Samerberger Filze: Neuer Kioskbetreiber gesucht

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Gemeinde Samerberg sucht für das Naturbad Samerberger Filze eine/n engagierte/n Kiosk-Pächter/ in. Das wunderschöne, idyllisch gelegene Naturbad wurde vor wenigen Jahren erfolgreich umgestaltet und lockt Wasserratten jeden Alters an – bei freiem Eintritt! Zu verpachten ist der kürzlich neu errichtete Kiosk sowie der davorliegende kleine Biergarten. Die Badesaison beginnt ca. ab Mai und endet im September. Die Öffnungszeiten sollten dem Badebetrieb angepasst werden.

Bewerbung bitte an:

  • Gemeinde Samerberg, Bürgermeister Huber, Dorfplatz 3, 83122 Samerberg
  • e-mail: gemeinde@samerberg.de
  • Informationen unter: 08032 / 989 40

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.