Freizeit

Narrhalla wünscht guten Rutsch ins Jahr 2020

Entsprechend zum Jahreswechsel wünscht das offizielle Faschingsprinzenpaar der Landeshauptstadt München MORITZ II. (Wolf) und DÈSIREÈ I. (Kaufmann), das Kinderprinzenpaar MARLON I. (Schrader) und SOPHIE I. (Dugovic) und die Prinzengarde allen Münchnerinnen und Münchnern ein glückliches und friedvolles Neues Jahr.

Für die Narrhalla geht es mit Schwung in die kommende Faschingssaison, die, gerechnet vom 11.11. bis Aschermittwoch, 26. Februar, 107 Tage dauert.

Mit vielen zündenden Ideen und voller Charme lädt die Prinzengarde der Narrhalla auf eine musikalische Reise durch Österreich unter dem Motto „Wiener Melange“ ein. Inszeniert und trainiert wurde die Show 2020 wieder von Angelica Ebel, Tanzsporttrainerin und eine der herausragendsten Show-Choreographinnen in Bayern.

Text: Münchner Gesellschaft Narrhalla e.V. – Fotos: Egon Lippert (www.lippert-egon.de)

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!