Kultur

Namenstagskonzert für Müllner Peter von Sachrang

Ein Namenstagskonzert zu Ehren des Müllner Peter von Sachrang veranstaltet das Musik Forum am kommenden Sonntag, 26. Juni 2022, in der Sachranger Pfarrkirche St. Michael. Dabei spielen Oboist Hansjörg Schellenberger und Hornist Paul Pitzik gemeinsam mit dem jungen Kammermusik-Ensemble Müllner Peter 2022 Werke aus der Müllner-Peter-Sammlung sowie von Mozart, Holler, Vanhal und weiteren Liedern aus der Zeit. Begleitet werden sie von Martha Fritz an der Harfe und Korbinian Schlag am Bariton.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind herzlich erbeten. Beginn ist um 17 Uhr.

Bilder: Musik Forum Sachrang

Anhang: Plakat

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!