Sport & Freizeit

Nachwuchs-Hufeisenturnier am 6. Mai in Prien-Kaltenbach

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein geselliges Hufeisenturnier für die Dirndl und Buam der Jugendblaskapelle Wildenwart sowie aus den Reihen der neugegründeten Zwergerl-Musik wurde aufgrund der Wetter- und Bodenverhältnisse auf Samstag, 6. Mai in Prien-Kaltenbach verschoben. Hierzu laden Eva-Maria Gruber als Leiterin der Jugendblaskapelle Wildenwart und Hufeisenvereinsvorstand Peter Freund gemeinsam die Teilnehmer, aber auch deren Eltern und sonstige Interessierte ein. Beginn des Turniers ist um 15 Uhr, für Bewirtung wird gesorgt sein.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.