Sport & Freizeit

Nachbetrachtung: Markus Söder empfängt FC Bayern München

Am Mittwoch, den 28. August 2019, empfing der Ministerpräsident Dr. Markus Söder die Mannschaft, Trainer, Betreuer, Vereinsführung und Fans des FC Bayern München in der Bayerischen Staatskanzlei.

Der Ministerpräsident ehrte die Spieler und das Trainerteam für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft und des DFB-Pokals in der Saison 2018/2019. Nach einem persönlichen Austausch im „Großen Arbeitszimmer des Ministerpräsidenten“ fand der Empfang mit der Mannschaft im unteren Hofgarten (an der Staatskanzlei) statt.

Text: Bayerische Staatskanzlei

Fotos: Egon Lippert (www.lippert-egon.de)

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!