Allgemein

Nach Vandalismus: Zeugenaufruf auf dem Samerberg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Diese beiden Bilder erreichten heute die Gemeinde Samerberg. Zum einen handelt es sich um eine Ruhebank an der Aussichtskapelle bei Obereck/Untereck und zum anderen um den Wanderparkplatz zwischen Hundham/Schilding und Roßholzen.

Es wurde bei der Polizei Brannenburg Anzeige erstattet. Wer hat Etwas beobachtet? Bitte bei der Gemeinde Samerberg oder bei der PI Brannenburg melden. Samerbergs Bürgermeister Georg Huber: „Es ist schon ein großes Armutszeugnis, wenn Leute auf diese Weise auf sich aufmerksam machen wollen. Das grundlose Beschädigen von öffentlichen oder privaten Einrichtungen gehört in die unterste Schublade einer Gesellschaft. Solche Leute haben bei uns nichts zu suchen. Ich hoffe, die Täter können ermittelt werden.“

Bericht und Bilder: Gemeinde Samerberg

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!