Gastronomie

Nach dem Fasching: viel los beim Gasthof Höhensteiger

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Rosenheim-Westerndorf St. Peter – Viel los ist in nächster Zeit und über den Fasching hinaus beim Gasthaus Höhensteiger in Westerndorf St. Peter – wie diese Programm-Übersicht informiert.

25.02.23 Onkel Bazi Orchester
2.03.23 Kapelle so&so
9.03.23 Stefan Otto
17.03.23 da Bobbe
01.04.23 De Gschubstn
21.04.23 COUPLET AG
25.05.23 Franziska Wanninger

Näheres unter 08031 86667   –  info@gasthofhoehensteiger.de    –   www.gasthofhoehensteiger.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!