Brauchtum

Erfolgreicher Start der Standkonzertreihe in Übersee

Die Blaskapelle Übersee-Feldwies hat am vergangenen Freitag, nach 10 Monaten Auftrittslosigkeit den Auftakt der Standkonzertreihe Klingendes Übersee hervorragend gemeistert und mit den Zugaben “Böhmischer Traum” und “Auf der Vogelwiese” das Publikum begeistert. Ein Traumabend am schönsten Fleck am Chiemsee, ein tolles Publikum und eine super Wirtin als Gastgeberin – das war der Start zu weiteren schönen Freitagabenden im Sommer.

Text und Bilder: Musikverein Übersee-Feldwies

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!