Brauchtum

Musikanten und Schnalzer für Berlin im August und Oktober gesucht

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Verein der Bayern in Berlin und sein Wirt Lutz Bande auf dem Vereinsgelände veranstaltet heuer einige Veranstaltungen, zu denen er gerne bayerische Musikanten und Goaßlschnalzer sucht. Genau wären folgende Wünsche:

Samstag, 18. August von 13-16 Uhr und Sonntag, 19. August von 10-13 Uhr  =  kleine Musik mit 4-6 Leuten

Samstag, 6. Oktober, 17-22 Uhr = kl. Musik mit 4-6 Leuten und Goaßlschnalzer

Nähere Informationen gibt es bei Lutz Bande, Telefon 0173-6104002 oder per email bande@creativ-veranstaltungen.de oder bei den Samerberger Nachrichten, Telefon 0179-5021524.

Foto: Hötzelsperger – Eindrücke vom vorjährigen Oktoberfest beim Verein der Bayern in Berlin

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.