Allgemein

Musikanten- oder Plattler-Anfragen aus Berlin

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Liebe Musikanten und Plattler, folgende Anfragen habe ich kurzfristig bekommen:

  • Donnerstag, 13. Juni: Neu-Eröffnung von Erdinger-Gaststätte am Gendarmenmarkt in Berlin – kleine Musik oder Plattlergruppe von 12 Uhr bis 15 Uhr (tagszuvor fährt schon eine Gruppe mit der Bahn in der früh hin und abends zurück…)
  • Samstag, 10. August und Sonntag, 11. August Gurkenfest in Golßen im Spreewald. Sa.-nachmittag und So.-vormittag jeweils eineinhalb Stunden Auftrittszeit auf den Bühnen des Gurkenfests, am Samstagabend Kahnfahrt-Einladung

Wer Interesse hat, bitte bei Toni Hötzelsperger, Telefon 08051-3604 oder 0179-5021524 oder per mail anton-hoetzelsperger@t-online.de melden.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.