Kultur

Musikalischer Weckruf zum Gaufest in Atzing

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum frühen Festtagsbeginn anlässlich des Gautrachtenfestes in Prien-Atzing überbrachte die Festmusikkapelle Wildenwart einen musikalischen Weckruf bei Schirmherr und Bürgermeister Jürgen Seifert, bei Vorstand Anton Hötzelsperger und bei Festleiter Michael Schlosser. Unsere Bilder zeigen die in großer Besetzung spielende Wildenwarter Blaskapelle in Prutdorf.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.