Gastronomie & Wirtschaft

Musikalischer Herbst auf dem Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum heurigen Musikalischen Herbst auf dem Samerberg ist am Mittwoch, 27. September die Musikgruppe „Fünferlei“ aus Neubeuern auf der Käseralm nahe der Hochriesbahn-Mittelstation zu Gast. Beginn der eintrittsfreien Musik- und Bergerlebnis-Veranstaltung ist um 13.30 Uhr. Bei ungünstiger Witterung entfällt der Termin, nächste Veranstaltungen -ebenfalls auf der Käseralm- sind am Mittwoch, 4. Oktober mit der Gruppe „NeuSamer“ und am Mittwoch, 11. Oktober mit den „4 Hinterberger Musikanten“.

Foto: Hötzelsperger – Käseralm am Samerberg – Treffpunkt für den Musikalischen Herbst auf dem Samerberg

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.